Unterricht nach Kurzplan am 16. und 17. Juni 2026

03.06.2026 |

Aus schulorganisatorischen Gründen findet am Dienstag, dem 16. Juni 2026, sowie am Mittwoch, dem
17. Juni 2026, der Unterricht nach Kurzplan statt.

 

Der Unterricht endet nach dem dritten Block bereits um 11:20 Uhr. Die Mittagsversorgung im Anschluss ist gewährleistet. Bitte denken Sie daran, das
Mittagessen für diese Tage gegebenenfalls rechtzeitig abzubestellen. 


Sollte eine frühere Heimfahrt mit dem Bus oder eine Abholung Ihres Kindes nicht möglich sein, steht an beiden Tagen eine Betreuungsmöglichkeit bis 13:20 Uhr in der Schule zur Verfügung. Wir bitten hierfür
um eine vorherige Anmeldung per E-Mail oder telefonisch. Der entsprechende Raum wird den Schülerinnen und Schülern am jeweiligen Tag über die interaktiven Displays bekannt gegeben.
 

Für Schülerinnen und Schüler, die Unterricht im vierten Block haben, endet dieser um 13:00 Uhr.

 

Mit freundlichen Grüßen

Pascal Kühn

stv. Schulleiter

 

Download