„Bin ich eigentlich verrückt?“

28.11.2019 |

Nein.  „Man kommt ganz durcheinander.“ - Dies muss der Inspektor feststellen, als er bereits zum zweiten Mal in das Sanatorium „Les Cerisiers“ gerufen wird – wieder wegen eines Mordfalls. Nicht nur die verwirrten Patienten – allesamt Physiker – sondern auch das leitende Fräulein Doktor setzen ihm zu. Was er nicht weiß: Es wird nicht sein letzter Besuch in der Heilanstalt sein. 

 

Wer ist das dritte Opfer?

 

Welche Geheimnisse hüten die Physiker?

 

Und: Was führt das Fräulein Doktor im Schilde?

 

Antworten auf diese Fragen gibt es im diesjährigen Stück der Theater-AG des Johann-Mathesius-Gymnasiums: Friedrich Dürrenmatts Komödie „Die Physiker“

 

Am 18.12.2019 findet um 18.30 Uhr eine öffentliche Generalprobe statt, zu der wir alle Interessierten recht herzlich einladen. (Dauer: ca. 1h)

 

Der Eintritt ist frei. Aufgrund der begrenzten Kapazität des Zuschauerraumes ist jedoch der Erwerb von Eintrittskarten notwendig. Diese erhalten Sie im Sekretariat des Johann-Mathesius-Gymnasiums, solange der Vorrat reicht.