Mottotag 2019

04.07.2019 |

Bereits traditionell veranstalten unsere Elftlässler zum Schuljahresbschluss einen Mottotag, auch ihr Organisationstalent im Hinblick auf den nicht mehr so weit entfernten Abiturball ein wenig zu perfektionieren. 

 

Und so ging unsere Schülerschaft im Südgarten am Dienstag auf eine  Zeitreise zurück in die achtziger Jahre. Man wandete sich in quietschbunte Jogginganzüge aus merkwürdigen Materialien und aus den Boxen dröhnte der typische Disco-Sound. Vereinzelt wurden sogar Vokuhila Frisuren und weiße Tennissocken gesichtet 

 

Unter der engagierten Leitung unserer Schülersprecher hatte unser nunmehr ältester Jahrgang ein buntes Angebot samt passender Musik aus den Achtigern zusammengestellt.

 

Für das leibliche Wohl sorgten die Organisatoren mit erfrischenden Getränken und delikaten Rostern. 

 

Als abschließender Höhepunkt wurden die Schüler mit den vermeintlich authentischsten und in die Zeit passenden Outfits gekührt.